Flyer pünktlich eingetroffen!

Nachdem wir Mitte August erfahren haben, dass wir für den Umbau der alten Schule eine Förderung erhalten werden, haben wir uns in vielen Stunden zusammengesetzt um einen ansprechenden Flyer für die Spindestube Meuro zu gestalten. 

Schließlich muss auch ein beträchtlicher Eigenanteile gestemmt werden! Zwar übernimmt auch der Kirchenkreis einen wesentlichen Anteil davon, jedoch muss weiterhin auch unsere kleine Kirchengemeinde Meuro-Ogkeln einen beträchtlichen Betrag aufbringen.

Bevor nun also das Kirchweihfest am 25. August in Meuro stattfindet, musste der Flyer fertig sein! Dank einiger Nachtschichten kam der Flyer dann am 24. August um 12 Uhr auch pünktlich an!

Wir hoffen mit dem Flyer unser Anliegen und unsere Ideen für die Spindestube der Bevölkerung gut vermitteln zu können. Gerne stehen wir aber jederzeit für Fragen auch zur Verfügung.

Erste Version der Flyer für die Spindestube sind eingetroffen!