Einen Besuch stattete in dieser Woche Andrè Damm der Spindestube in Meuro ab. Der Reporter von Radio MDR Sachsen-Anhalt wollte sich vor Ort ein Bild über unser ambitioniertes Vorhaben verschaffen.

 Bei einem kurzen Rundgang über die Baustelle und interessanten Gesprächen haben unsere Pastorin Andrea John, der Leiter des Mandolinenorchester Stephan John sowie Christian Krutzger einen Eindruck über das frühere Geschehen in er alten Schule geben können. Weiterhin ging es natürlich um die Bauphase, unser geplantes Crowdfunding Projekt sowie die zukünftigen Aktivitäten in der Spindestube Meuro.

Wir freuen uns über den Beitrag und die damit verbundene Möglichkeit das Projekt in die Welt hinaus zu tragen.

Radio MDR Sachsen-Anhalt Reporter Andrè Damm beim Interview
Andrè Damm interviewte für den Radiobeitrag unsere Pastorin Andrea John, Christian Krutzger sowie den leiter des Mandolinenorchesters Stephan John (nicht im Bild)